for.FOUR Osterspaziergang 2015

forfour-osterspaziergang

Am Samstag den 4.4.2015 fand der diesjährige Osterspaziergang in Kösterbeck statt und ich freute mich sehr auf 10 motivierte und gut gelaunte Teams. Dieses Mal bestand die Gruppe aus hautsächlich jungen Hunden. Das Wetter an dem Tag war einfach nur der Wahnsinn. Die Sonne wärmte nicht nur uns Menschen auch unsere Hunde genossen die Entspannungsübung in der Sonne.

Es war eine wirklich toll harmonierenden Gruppe. Man konnte die verschiedensten Kommunikationenen untereinander beobachten.

Egal ob an der Leine oder ohne Leine, alle Hunde waren aufmerksam und interessiert.

Thema dieses Spazierganges war selbstverständlich Ostern, daher gab es verschiedene Spiele zu diesem Thema. Vor allem beim Eierlauf mit dem Hund an der Leine wurde viel gelacht bzw viel geflucht, aber das Ziel des Spaß haben hat wohl jeder erreicht

Die Hunde hatten wohl am meisten Spaß beim planschen im Wasser… blöd nur, dass es doch etwas schlammig war. Vor allem Frauchen vom weißen Schäferhunde Linus hatte ihre Freude am Anblick ihres schwarzen Hundes und sogar unser wasserscheuer Spancer traute sich mit der Gruppe zusammen ins kühle nass.

Zum Schluss gab es nach Tee und Kuchen und für die Hunde lecker hasenohren.

Gemütlich haben wir gemeinsam den Spaziergang ausklingen lassen.

Ich freue mich jetzt schon auf den nächsten AbenteuerSpaziergang im Sommer und jetzt gibt es auch endlich die Bilder…

osterspaziergang11

osterspaziergang10

osterspaziergang9

osterspaziergang8

osterspaziergang7

osterspaziergang6

osterspaziergang5

osterspaziergang4

osterspaziergang3

osterspaziergang2

osterspaziergang1

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>