Lade Veranstaltungen
Suche Veranstaltungen

Verstaltungsansicht Navigation

Anstehende Veranstaltungen

Veranstaltungen Listen Navigation

April 2018
€70

Begegnungstraining

April 28 von 11:00 - 12:00
Problemhunde Rostock

Die for.FOUR Hundeschule in Rostock bietet dir einen wichtigen Kurs zum Thema Begegnungen. Viele Hunde haben Schwierigkeiten mit dem Begegnen von anderen Hunden oder bestimmten Reizen. Oft ist das vor allem an der Leine zu merken. Ursachen für dieses Verhalten können sein: - Aggressionen - ein zu hohes Erregungsniveau bei Hundesichtungen - Angst und Unsicherheit - Frust, wenn dein Hund nicht zum anderen Hund kann Solche Begegnungen bedeuten für Mensch und Hund puren Stress, der sich dann häufig mit Bellen,…

Erfahren Sie mehr »
Mai 2018
€25

Baby und Hund

Mai 25 von 18:00 - 21:00
Baby und hund

Dieser Abendvortrag richtet sich an alle die Interesse an dem Thema Kind und Hund haben. Dabei spielt es keine Rolle, ob ihr ein Kind erwartet, in Zukunft Kinder wollt, schon Kleinkinder/ Babys habt oder ihr schon Kinder habt euch einen Hund anschaffen möchtet. Wenn Hund und Baby aufeinander treffen, verändert sich das Familienleben sofort. Nicht nur für euch als Eltern verändert sich einiges, auch für Hunde sind die Veränderungen groß. An diesem Abend möchte ich euch Tipps und Tricks mitgeben…

Erfahren Sie mehr »
+ Exportiere angezeigte Veranstaltungen